Joachim Gesse - Ihr Finanzierungsmakler und Versicherungsmakler in Hann. Münden zwischen Göttingen und Kassel
Ihre Meinung ist mir wichtig

Bewerten Sie mich

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Kundenmeinungen

5.0
5
2
Makleragentur Gesse – Joachim GesseAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
2 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Anonym am 01.11.2021

mehr ]

H.B.a.S. am 10.09.2021:

Herr Gesse ist ein fairer Berater, der gute und preisgünstige Versicherungen (Preis/Leistung) im Angebot hat. Um meine Versicherungen brauche ich mich nicht mehr kümmern, Herr Gesse sucht ständig nach den besten Angeboten und korrigiert so jedes Jahr meinen Versicherungsschutz und bringt diesen auf den neuesten Stand. Ich kann Herrn Gesse nur weiterempfehlen. Ein zufriedener Kunde aus Scheden.... mehr ]